TEDx Klotzsche
Verein zur Förderung inspirierender Ideen Dresden e. V.

Telefon: 01522 8870565
Email: http://tedxklotzsche.de
TEDx Dresden 2019

Michael von Bennigsen

Michael von Bennigsen

unser Speaker-Coach. Sein Herz schlägt für die Bühne. Früher stand er als Schauspieler oft vor großem Publikum. Heute hilft er Speakern, Teams und Führungskräften dabei, durch gute Rhetorik Menschen zu begeistern.

Für Ihn sind verstaubte Vorträge reif fürs Museum. Er wünscht sich lebendige Bilderwelten, Humor und fesselndes Storytelling auf deutschen Rednerbühnen.

Er liebt es Menschen zusammenzubringen, Teams nachhaltig zu entwickeln und die einzigartige Superkräfte seiner Klient*innen zu entfesseln. Er ist davon überzeugt, dass bewusste Kommunikation die Welt besser macht, wenn sie für eine gute Sache eingesetzt wird.

Seine Mission ist es, Menschen die Werkzeuge erfolgreicher Rhetorik an die Hand zu geben, damit sie das Publikum mit ihrer Botschaft verzaubern.

Quelle: https://tedxklotzsche.de/beitrag/Team_-_Michael_von_Bennigsen

Einwilligungen verwalten